Ich suche für meine Anwaltskanzlei in Bregenz
ab Herbst 2025 eine(n) engagierte(n)
Anwaltssekretär:in
(m/w/d)
Ich biete eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer
modernen Kanzlei mit freundlicher Atmosphäre und der Möglichkeit, selbstständig
in administrativen und organisatorischen Bereichen zu arbeiten.
Ich erwarte
- Abgeschlossene Schulausbildung
- Berufserfahrung wünschenswert
- Engagierte, zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches und professionelles Auftreten
Aufgaben
- Selbstständiges Erstellen von Schriftstücken und Schreiben nach Diktat
- Aktenpflege
- Telefonischer Kontakt zu Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten
- Mandantenbetreuung
- Fristenverwaltung
- Vorbereitungsarbeiten zur Buchhaltung
Entlohnung nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag für Rechtsanwalts-Angestellte
in Vorarlberg. Überzahlungen sind bei besonderer Qualifikation/Leistung möglich.
Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!