Allgemein

Stellenausschreibung Anwaltssekretär:in (m/w/d)

Ich suche für meine Anwaltskanzlei in Bregenz
ab Herbst 2025 eine(n) engagierte(n)

Anwaltssekretär:in
(m/w/d)

Ich biete eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer
modernen Kanzlei mit freundlicher Atmosphäre und der Möglichkeit, selbstständig
in administrativen und organisatorischen Bereichen zu arbeiten.

Ich erwarte

  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Engagierte, zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Aufgaben

  • Selbstständiges Erstellen von Schriftstücken und Schreiben nach Diktat
  • Aktenpflege
  • Telefonischer Kontakt zu Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten
  • Mandantenbetreuung
  • Fristenverwaltung
  • Vorbereitungsarbeiten zur Buchhaltung

Entlohnung nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag für Rechtsanwalts-Angestellte
in Vorarlberg. Überzahlungen sind bei besonderer Qualifikation/Leistung möglich.

Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

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